Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

leider ist aufgrund der bekannten Wetterlage in NRW auch unser Standort vom Hochwasser betroffen. Daher kommt es aktuell zu Verzögerungen in den Abläufen. Wir arbeiten daran, schnellstmöglich in den Regelbetrieb zurückzukehren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kontakt

Wir sind für Sie da! Wenn Sie Fragen zu einem Produkt oder ein anderes Anliegen haben, füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus. Unsere Service-Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Hatten Sie schon Gelegenheit sich in unserem E-Teile Shop oder in unserem E-Teile Finder umzuschauen?
Hatten Sie schon Gelegenheit sich in unserem Service-Bereich umzuschauen?
Sie finden unsere Kataloge und Broschüren auch als PDF oder zum Blättern hier auf schulte.de – wenn Sie allerdings die gedruckte Form bevorzugen, teilen Sie uns bitte mit welchen Katalog wir Ihnen zusenden dürfen.
Kennen Sie schon unsere Fliesenplan-Suche?
Bitte geben Sie uns Ihnen bekannte Informationen an, damit wir Ihnen schnell antworten können.

Auftragsdaten

Zur schnellen und korrekten Bearbeitung entnehmen Sie bitte alle Daten dem Lieferschein der Sendung.

Reklamationsgrund

Fotos zur Dokumentation

Die Datei muss vom Typ *.jpg, *.png, *.gif, *.pdf und kleiner als 5 MB sein!

Baumarkt/Shopdaten

Zur schnellen und korrekten Bearbeitung entnehmen Sie bitte alle Daten dem Lieferschein der Sendung.

Händlerdetails

Weitere Abwicklung

Wie lautet Ihr Wunsch zur weiteren Vorgehensweise?

Ihr Wunsch wird bei der weiteren Planung berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht in jedem Fall dem Wunsch nachgehen können.

Angaben zum Produkt

Bitte geben Sie hier Details zu dem Produkt an für das Sie das Ersatzteil benötigen.